Montag  30.03.2020

An den Verhältnissen hat sich nichts geändert. Unsere Schüler*innen können weiterhin Unterrichtsmaterialen von unserer Homepage abrufen. Weiterhin hat sich zwischen den Klassenleitungen (und Fachlehrkräften) und Schülern eine feste Kommunikationsform entwickelt. Manche Klassen kommunizieren über Whatsapp miteinander, andere -und das sind insbesondere die älteren Schüler*innen ab der 9. Klassen- besitzen eigene eMailadressen und tauschen sich darüber aus. Wir gehen davon aus, dass sich in der letzten Woche vor den Osterferien keine grundlegenden Neuerungen ergeben werden. Wir halten Sie/Euch auf dem aktuellsten Stand. Die Zugänge zu den einzelnen Unterrichtsfächern haben wir gut sichtbar auf der Homepage abgelegt.