Baumscheibenfest

Baumscheibenfest 2023

Die Röntgen-Schule war mit drei Schülerinnen der 10.Klasse auf dem Baumscheibenfest vertreten.

Engagiert wurden Kaffee und Kuchen verkauft. Stimmung und Wetter waren super!

Baumscheibenfest 2020

Auch zum diesjährigen Baumscheibenfest im Kunger Kiez war die Schule vertreten. In 'Federführung' von Nina Tauer (Dank!) geschahen die Vorbereitungen,  Dank für die Gestaltung und Durchführung geht ebenso an Songül Aslan, Seval Ece und  Josi Voss.

Baumscheibenfest 2019

Zum  Baumscheibenfest 2019 des Kunger Kiezes war die Schule ein weiteres Mal vertreten. Die Baumscheiben vor der Schule, die vorher einem Müllabladeplatz gleich kamen, wurden von der Gartenarbeitsgruppe bepflanzt und gehegt, das Ganze hernach gebührend gewürdigt und gefeiert, wobei Schülerinnen und Lehrkräfte der Schule auch am Sonnabend vor der Schule präsent waren. Tatkräftige Unterstützung boten auch die Sozialarbeit der Schule und der Fachbereich WAT (Wirtschaft, Arbeit, Technik). Allen Beteiligten sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Bedauerlicher Weise war die Freude von kurzer Dauer, da die Pflanzen kurz hernach gestohlen, die Baumscheiben verwüstet wurden.