Montag: 16.03.2020

Mit dem morgigen Tag werden in Berlin die Schulen geschlossen sein. Die Schließung wird bis zum 19.04.2020 - bis zum Ende der Osterferien- andauern. Sollten Schulbescheinigungen benötigt werden, bitten wir in der Schule anzurufen oder über die Mailadresse der Homepage der Schule schriftlich zu erbitten. Die Schulleitung wird Ihnen die Schulbescheinigungen zusenden. Zur Sicherheit bitten wir Sie, uns Ihre aktuelle Adresse mitzuteilen. Für den 21.04.2020 ist die erste zentrale Prüfung im Fach Deutsch (MSA/eBBR, BBR) vorgesehen. Ob diese an dem Tag geschrieben wird lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Aber auch darüber werden wir sie rechtzeitig in Kenntnis setzen. Von persönlichen Besuchen in der Schule möchten wir abraten.