Donnerstag. 19.03.2020

Eltern haben sich bei uns und verschiedentlich auch bei Ihren Klassenleitungen gemeldet, um zu erfahren, wie sie Unterrichtsmaterialien erhalten können. Wir sind heute dabei, die ersten Unterrchtsaufgaben auf die Homepage zu stellen. Sie finden diese, wenn Sie auf ´Fächer´ gehen  und dann den entsprechenden

Jahrgang anklicken. Zudem gibt es nach unserem Kenntnisstand auch Whatsapp-Gruppen mit Schülern. Jene Schüler, die eine Mailadresse besitzen, tauschen sich auch auf diesem Wege aus. Dennoch sind wir als Schulleitung bemüht, alle erstellten Unterrichtsmaterialien zu sammeln und wie beschrieben auf die Homepage als zentralen Ort zu stellen. Bei Fragen nehmen Sie jederzeit Kontakt mit uns auf. Wir sind von 6:45 bis 13:00 auch telefonisch in der Schule erreichbar.