Montag 23.03.2020

Wir hoffen alle sind gesund und wissen mit ihrer Zeit etwas sinnvolles anzufangen. Die Zahl der Unterrichtsmaterialen auf unserer Hompage wächst. Wir wissen, dass einige keinen Drucker zuhause haben und sich das Arbeitsmaterial nicht ausdrucken können. Auch gibt es derzeit keine Internetcafes, auf die Ihr ausweichen könnte. Wir bitten Euch, ggf. die Arbeitsaufträge abzuschreiben (wie von einer Tafel) und dann zu bearbeiten. Hebt Eure Arbeiten bitte auf und gebt sie dann später bei den jeweiligen Lehrkräften ab. Die Arbeit, die Ihr Euch macht,  ist nicht umsonst. Wir werden alle von Euch zuhause erbrachten Leistungen in der Schuljahresbewertung berücksichtigen. Bitte kommt zum jetzigen Zeitpunkt nicht in die Schule, um Arbeiten abzugeben. Das widerspricht den derzeitigen Kontaktgeboten.