29.04.2020

Die Schulsozialpädagogik/Schulsozialarbeit in Person von Frau Zimmerman und Frau Aslan stehen auch weiterhin allen Eltern und Schülern mit Rat und Tat zur Seite. Zu folgenden Zeiten sind sie im Büro und telefonisch (unter  030/2902 764-15   zudem unter   01577 31 64 068  tLG ) erreichbar:

Dienstags           von    9:00 bis 11:00  (Eltern)

Mittwochs         von     9:00 bis 13:00 (Schüler)

Donnerstags    von    9:00 bis 11:00 (Eltern)

Sofern von Seiten der Eltern ein persönlicher Gesprächswunsch besteht, ist dieser vorab telefonisch zu vereinbaren. Aufgrund des Hygieneschutzes bitten wir zum vereinbarten Gesprächstermin die Schule über die Toreinfahrt in der Bouchestraße zu betreten und auf dem Schulhof zu warten. Wir holen Sie dann persönlich vom Schulhof ab, um gemeinsam mit Ihnen in den dafür vorgesehenen Besprechungsraum zu gehen. Von spontanen bzw. unangemeldeten Besuchen bitten wir Abstand zu nehmen. Diese Gesprächswünsche können wir zurzeit nicht erfüllen.

Sollten Eltern mit Lehrkräften ein Gespräch wünschen, ist auch dieses nur nach vorheriger telefonischer Absprache möglich. Gleiches gilt für die Schulleitung.

Herr Kleinerts Erreichbarkeit hat sich nicht verändert. Auch er ist für Sie zu den bekannten Zeiten (siehe unter Sozialpädagogik/Schuldistanziertenarbeit auf dieser Homepage) telefonisch erreichbar.